Liebe Freunde unseres Jürgen

aktuelle Bilder (mindestens 3 mal im Jahr)  ....weiter

Nun sind schon drei Jahre vergangen seit dem Unfall und des Abschied Nehmens von unserem Jürgen. 
Wir, Uschi und Hartmut Schubert, möchten Euch mit dieser neuen Internetseite von einem weiteren Schritt, 
den wir inzwischen getan haben, informieren.
Da die meisten Bekannten und Freunde den z.T. sehr langen Weg bis zu seinem Grab nicht mehr machen werden, 
möchten wir Euch hier zeigen was inzwischen daraus geworden ist. 
Wir haben sehr lange gebraucht bis wir uns dazu aufraffen konnten und wir eine Künstlerin gefunden haben, 
die uns verstanden hat und unsere Gedanken modern und einfühlsam umsetzen konnte, 
nicht zuletzt weil sie auch schon  selbst einige Jahre Motorrad gefahren ist 
und dabei ebenso einen Freund verloren hat, 

Manche von Euch können sich sicher noch an meinen (Uschi) Ausspruch an der Beerdigung 
"Jürgens Schutzengel hat geschlafen" erinnern.
Nach diesem Gesichtspunkt haben wir dann unsere Geschichte weiter verfolgt.

In Frau Sonntag mit Ihrem Betrieb in Pfullendorf haben wir die Künstlerin gefunden.

Und das ist daraus entstanden:       ....weiter


http://www.besucherzaehler-homepage.de www.aktion-klausenpass.de      zurück....