Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Free Willi Run in Wolfegg

Free Willi Run in Wolfegg

Unser Stand

Von Donnerstag, 17.07. bis Sonntag 20.07.2003 fand der Free Willi Run, das süddeutsche Treffen der Harley-Fans in Wolfegg statt. Aktion: Klausenpass war am Donnerstag und Freitag dort.

Donnerstag
Pünktlich zum Aufbau des Standes ließ sich die Sonne blicken, nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte.
Nach kurzer Zeit erschien ein freundlicher Mann, der sogleich meinte, daß er für diese gute Sache spenden wolle. Er gab 10 Euro, leider wollte er sich nicht fotografieren lassen.

Vielen Dank dem ersten Spender beim Free Willi Run!

Interessante Gespräche folgten, leider keine weitere Spende.

 

Harleys vor dem Büro

Freitag
Bei schönem Wetter gab es weitere interessante Gespräche. Herr Gargitter kam auch zum Stand, er wurde Mitglied im Verein.

Weitere 21,04 Euro wurden gespendet.

Diese Aktion brachte eine Spendensumme von 31.04 Euro ein!
Danke Allen die mitgeholfen haben!

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster