Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Motorradschau in Ravensburg

MotoRava Ravensburg am 22. und 23. November 2003

An diesem Wochenende fand, wie schon lange angekündigt, die MotoRava in der "runderneuerten" Ravensburger Oberschwabenhalle zum ersten Male statt. Die Ausstellung ist in erster Linie ein Teilemarkt für Oldtimerfreunde und Ausstellung eben dieser Oldtimer, 2 und 4 rädrig.
Das Bild zeigt das offizielle Plakat.
Wir durften auch daran teilnehmen und unseren Aktionsstand aufbauen.
Trotz der nur 2 Tage dauernden Ausstellung konnten wir immerhin 61,10 Euro an Spendengelder sammeln.

Nach nur einem schleppend verlaufenden Samstag und einem ebensolchen Sonntagmorgen hat sich das Blatt für uns am Nachmittag zu unseren Gunsten gewendet und unser zeitlicher Aufwand hat sich doch noch gelohnt.

Plakat

 

Der erste Spender Spenden kann auch Freude bereiten. Wie man hier unschwer an unserem ersten Spender an diesem Wochenende, Herrn Peter Maurus, sehen kann.

 

Allen Spendern, an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön.

Ein ganz besonderer Dank gilt
Herrn Bosch, Geschäftsführer der OberschwabenHallen Ravensburg GmbH, der uns die Teilnahme an dieser Ausstellung ermöglichte.

Uschi Schuibert mit Herrn Bosch

 

Hier noch ein paar interessante Ausstellungstücke:

 

Motorräder
Motorräder

 

Carabinieri-Fiat
Carabinieri-Fiat

 

Ein Dreirad
Ein Dreirad

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster