Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - IMOT in München

IMOT in München

Dieses Bild zeigt den ersten Spender beim Eintrag ins Spendenbuch.
Vielen Dank für Bild und Spende!
.

 

Unsere nächste Aktion war die IMOT in München.

Auch bei dem Projektleiter dieser Messe, Herr Tönnies, fanden wir Unterstützung für unsere Aktion. Herr Tönnies stellte uns großzügiger weise einen schönen Eckstand kostenlos zur Verfügung. Dazu möbelten wir unseren Stand wieder auf, beluden unseren alten Wohnwagen und starteten am Donnerstag, den 20.02.2002 gen München.


Für uns eine neue Erfahrung, Wintercamping bei -6° Außentemperatur. Mit einer Zusatzheizung schafften wir es, die Innentemperatur auf +4° zu halten.

Unser Stand war wie am Biker Weekend wiederum gut besucht. Es ergaben sich viele interessante Gespräche und eine mit Herrn Tönnies gezählte Spendensumme von 453,22 Euro ein.

Bei dieser Gelegheit wurden wir von Herrn Tönnies für das nächste Jahr wieder herzlich eingeladen.

 

Wie bedankten uns bei der Messeleitung, speziell bei Herrn Tönnies, für diese Unterstützung und allen Spendern auf das Herzlichste.

(Ob wir das nächste Jahr bei diesen Temperaturen teilnehmen werden?)


Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster