Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Biker Weekend Friedrichshafen

Biker Weekend vom 16. - 18 Januar 2004 in Friedrichshafen

Wir waren mal wieder aktiv, und zwar am diesjährigen Biker Weekend in Friedrichshafen, vom 16. bis 19. Januar. Es war bereits der zweite Auftritt auf dieser Messe.

Das reine monetäre Ergebnis hat das des letzten Jahres bei weitem nicht erreicht, aber wir haben darüber hinaus doch einige sehr interessante Kontakte knüpfen können.

Tafel "Bikerweekende"

 

Der Freitag fing doch sehr verhalten an, aber dennoch konnten wir bald unsere ersten Spender die fast gleichzeitig an unseren Stand kamen, begrüßen. Es gibt somit quasi zwei Erstspender.

Wir danken dafür ganz herzlich Frau Birgitt Rettmer und Herrn Michael Zieg. *)

Der Samstag und der Sonntag liefen dann schon besser. Vor allem der Sonntag war für uns der besten Tag, wenn man die Spendeneinnahmen für sich alleine betrachtet.

Die beiden Erstspender

 

Am Schluss nach der Auszählung, die wir gemeinsam mit dem Projektleiter der Messe Herrn Frick vorgenommen haben, befanden sich dann 214,20 Euro, 500 LIT und 1 SFr. in unseren Sparschweinchen.
Allen Spendern und allen Personen die uns auf irgend eine Art unterstützt haben, bzw. unterstützen, ein herzliches Dankeschön.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch Herrn Frick, mit dessen Hilfe unsere Präsentation erst möglich wurde.

Dazu kommt noch eine Überweisung aus Überlingen, vielen Dank an dieser Stelle.

Abrechnung - Bitte Tischdecke beachten!

*) Die Namen konnten wir leider nicht richtig lesen. Falls sie falsch geschrieben sind bitte Nachricht.

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster