Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail
Die Aktion: Klausenpass - Motorrad Freizeit Messe vom 3.-4. April 2004 in Kaufbeuren

 

Motorrad Freizeit Messe
vom 3.-4. April 2004
in Kaufbeuren
Plakat

 

Hallenübersicht Und wieder haben wir Neuland betreten und unsere Aktion in Kaufbeuren bei der Motorrad- und Freizeitmessen in der dortigen Aii Karthalle (an der B12) präsentiert. Diese Ausstellung war klein, übersichtlich und nur an 2 Tagen geöffnet und damit leicht zu bewältigen. Auch hier konnten wir wieder feststellen, dass unsere Aktion noch nicht so bekannt ist, wie wir es uns gewünscht hätten.

 

Ein Novum gab es trotzdem. Die erste Spende hatten wir schon in unseren Sparschweinchen bevor die Messe überhaupt geöffnet hatte.

Insgesamt sind ca. 6000 Besucher registriert worden. Für die doch, im Verhältnis zu den anderen Messen, kleine Besucherzahl, sind wir mit den "Ein-nahmen" und den geführten Gesprächen sehr zufrieden.

Vielen Dank unserem ersten Spender, Herrn Zedelmayr, dass er sich für ein Foto zur Verfügung gestellt hat und natürlich in besonderem Masse für die Spende.

 

Erstspender

 

Am Sonntag nach Schluss der Messe haben wir dann, wie schon zur Tradition geworden, unsere Sparschweinchen zusammen mit Herrn Scheibel, dem Leiter der Messe und Chef der Kart Halle, geöffnet und die Einnahmen der 2 Tage gezählt.

Es ergab sich ein Inhalt von 84,11 Euro.

Hiermit möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt aber im Besonderen Herrn und Frau Scheibel, die uns durch Ihre Einladung die Möglichkeit eröffnete, hier dabei zu sein.

Abrechnung

 

Ein Foto noch als "Randnotiz". Auch so kann ein Motorrad aussehen!

 

Holzmotorräder

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster