Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Motorradweihe in Haidgau

 

Orstschild

Für nicht Ortskundige:
Heidgau ist ein Ortsteil von Bad Wurzach im Kreis Ravensburg

Dieses Ereignis fand in diesem Jahr am Sonntag, der 25. April und das erste Mal mit unserer Beteiligung, bei nicht purem Sonnenschein, aber wenigstens trocken, statt.

 

Meinen Stand hatte ich in unmittelbarer Nähe des Frühstückstandes aufgestellt.


Nach nur kurzem Aufenthalt habe ich den ersten Spender, Herrn Götz Richard, begrüßen können. Ein herzliches Dankeschön für die Spende und die Bereitschaft sein Bild veröffentlichen zu dürfen.

Erstspender

 

Bikerauflauf Ein kleiner Eindruck von dem massenhaften Auftreten von Bikern mit Ihren Lieblingen um den Segen der Kirche zu empfangen, die sich leider außerhalb des Bildes befand.

 

Wie üblich habe ich am Ende unsere Einnahmen, unter Mithilfe eines Clubmitgliedes und Organisationshelfers, unseren Sparschweinen entnommen und gemeinsam mit Herrn Vonier gezählt.

Das Ergebnis war dann 25,54 Euro

Hiermit möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt aber auch im Besonderen dem Organisationsleiter, Herrn Lothar Wild, der uns die Teilnahme ermöglicht hat.

Abrechnung

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster