Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Oldtimertreffen in Schloß Zeil

 

Oldtimer Treff in Schloss Zeil am 1. Mai 2004

 

Garten zu Schloß Zeil Dieses Oldtimertreffen (Autos, Traktoren, Unimogs und Motorräder) findet seit einigen Jahren traditionell am Maifeiertag im Schlosspark zu Zeil statt.

Wir ließen uns die Gelegenheit nicht entgehen und bauten in diesem Jahr auch hier unseren Stand auf.

 

Trotz am Vormittag nicht überwältigendem Wetter fanden sich alsbald die ersten Besucher an unserem Stand und damit auch die ersten Spender ein.

Vielen Dank Herrn Rudolf Schneider und Freund Uli für die Spende und die Bereitschaft ihr Bild veröffentlichen zu dürfen.

Erstspender

 

Unverwüstlich:-)) Nur die Schweinchen standen im Trockenen!
Helfer und Besucher ließen sich durch gelegendliche Schauer am Vormittag jedoch nicht beeindrucken und wurden am Nachmittag dafür mit Sonnenschein belohnt.

 

Auch dieses Mal öffneten wir zusammen mit dem Organisationsleiter, Herrn Gerhard Stör vom MSC-Leutkirch, unsere Schweinchen und zählten gemeinsam den Inhalt.

Es kamen dieses Mal 48,24 Euro und 1 SFr. zum Vorschein.
Durch eine Überweisung sind erfreulicherweise nochmal 50 Euro dazugekommen.

Am Schluss möchten wir uns bei allen Spendern recht herzlich bedanken. Unser Dank gilt aber auch im Besonderen Herrn Stör dafür, dass er uns die Teilnahme ermöglicht hat.

Abrechnung

 

Nicht alles interessante können wir hier veröffentlichen, deshalb nur ein Ausschnitt.

 

2 x 2 Rad
2 x 2 Rad

 

 

Übersicht
Übersicht

 

 

Wasten
Warten

 

Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster