Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail
Die Aktion: Klausenpass - auf dem "moto Markt" in Ravensburg am 20. und 21. November  2004

Zum zweiten Mal öffneten sich die Tore für den Teilemarkt der Oldtimerfreunde, Tüftler und natürlich auch der Motorradfahrer.

Alle Fahrzeuggattungen, vom kleinen Zweirad bis hin zum großen Vierrad, und viele Teile für alle diese Fahrzeuge , zum Bestaunen, Diskutieren und natürlich auch zum Kaufen.  

Laut Messeleitung lag die Zahl der Besucher bei über 2500 begeisterten "Schraubern" und sonstigen Schaulustigen.

Somit war auch für uns, Aktion, Aufklärung und Spenden sammeln angesagt.


Hier veröffentlichen wir wieder, wie schon fast Tradition, den ersten Spender, der die Öffentlichkeit nicht scheute. Wir danken Christian Wodarz für Spende und für die Freigabe des Bildes für diese Seite.

 

 

 


Zwei Tage galt es für uns wieder Gespräche zu führen und die mitgebrachten Schweinchen zu füttern. 
Am Ende konnten wir, zusammen mit Frau Ehring, die Projektleiterin dieser Ausstellung, 73,31 Euro und 2 SFr. unseren Sparschweinen entnehmen.
Da sie bald auch selbst stolze Motorradfahrerin sein wird, war es für sie eine Ehre dieses Amt auszuführen und eine Selbstverständlichkeit unsere Aktion mit einem Lächeln und einer Spende zu unterstützen.


Wir danken allen Spendern recht herzlich für Ihre Hilfe und vor allem danken wir Frau Ehring dafür, dass Sie uns bereitwillig und gerne einen Standplatz überlassen hat. 

 

Hier zum Abschuss noch Bilder als Zugabe von zwei stark gegensätzlichen Oldtimern, 
(das kleine Zweirad und das große Vierrad).

 

 

 


Mehr unter: 
www.Oberschwabenhallen.de

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster