Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - MOTORRADWELT Bodensee

Unsere erste Aktion im neuen Jahr fand wieder in Friedrichshafen auf der "MOTORRADWELT Bodensee" statt.

Wir danken der Projektleiterin Frau Rathgeber für die erneute Einladung!

 

Hurra, 

in diesem Jahr durften wir sogar einen Prominenten Gast an unserem Stand begrüßen:
Frau Ute Vogt
Landesvorsitzende der SPD in Baden-Württemberg, 
stellvertretende Bundesvorsitzende der Bundes SPD und 
Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesminister des Innern und selbst auch begeisterte Bikerin.

http://www.ute-vogt.de


Schon bald nach Öffnung der Tore zur diesjährigen Ausstellung konnten wir den ersten Spender an unserem Stand begrüßen.
Wir dank Herrn Robert Dengl aus Kreuzlingen für die Spende und die Freigabe dieses Bildes für diese Seiten.


Nachdem die ersten 2 Tage eher ruhiger verliefen war am Sonntag einiger Besuch bei uns angesagt. Den Höhepunkt stellte dabei der Besuch von Frau Ute Vogt, in Begleitung vom Landtagsabgeordneten Herrn Norbert Zeller, dem Friedrichshafener OB Herrn Josef Büchelmeier und der Projektleiterin dieser Messe Frau Petra Rathgeber dar.

 

Am Schluss der Veranstaltung haben wir dann wieder, mit Unterstützung durch Frau Hoffmann und Herrn Kleck von 
der Messeleitung, unseren Schweinchen den Inhalt entnommen und gezählt.

 Die gemeinsame Zählung ergab einen Betrag von:

 69,10 Euro und 32,00 SFr. 

Dazu kam noch eine kurzfristige 
Überweisung von 
50,00 SFr.

Wir danken allen Spendern und den beiden Helfern sehr herzlich.

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster