Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail
Die Aktion: Klausenpass - Abschluss Dankgottesdienst für Biker am 23. Oktober 2005 in Ravensburg/Schmalegg

Ein guter Saisonabschluss muss gefeiert werden. Das taten die Biker rund um Ravensburg mit  einem Dankgottesdienst in der Kirche im Ravensburger Ortsteil Schmalegg und gestaltet  wurde sie durch Herrn Högg und Pfarrer Hübschle.

Wir haben zufällig am Samstag davor die Nachricht in unserer Tageszeitung gelesen: Abschluss Dank Gottesdienst der Biker "Holzschopf" in Schmalegg. 
Zum 2. Mal startete Herr Högg und seine Männer eine Danksagung und Motorradsegnung für eine unfallfreie Saison.

Dieses mal  waren wir mit einer Infotafel und unseren Sparschweinchen dabei.
Die Kirche war gut halb gefüllt und Herr Pfarrer Hübschle brachte den Bikern seine Botschaft locker rüber und flocht auch unsere Arbeit mit ein, was zur Folge hatte, dass die meisten ihr "Sonntagsopfer" für  die Unterstützung unserer Aktion spendeten. Darüber freuen wir uns natürlich besonders und wir danken allen Spendern, dass sie mitgeholfen haben unserem Ziel wieder ein Stück näher zu kommen.

Die Auszählung der Spendensumme durch Herrn Pfarrer Hübschle ergab die stolze 

Summe von 57,60 Euro. 

Allen Spendern und Herrn Pfarrer, sowie dem Organisator Herrn Högg , für die spontane Einladung recht herzlichen Dank.

Nachruf: 
Mitte Juli 06 ist Herr Högg im Alter von 48 Jahren zusammen mit seiner Lebensgefährtin durch einen unverschuldeten Motorradunfall  verstorben. Wir haben ihn als netten und hilfsbereiten  Mann kennen gelernt und werden ihn so in Erinnerung behalten.

Seitenanfang

 
Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster