Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - MOTORRADWELT Bodensee 2006

Schon fast traditionell waren wir wieder auf der  "MOTORRADWELT Bodensee" vertreten..

Wir danken der Projektleiterin 
Frau Rathgeber und dem ganzen Messeteam für die erneute Einladung und für die tolle Unterstützung!

Wir konnten dieses Mal Spenden in Höhe von 

180,20 Euro 
und bis jetzt noch Überweisungen über 10 Euro und 30 SFr.


entgegen nehmen. Vielen, vielen Dank
Vielleicht darf unser Konto ja auch noch ein paar Überweisungen entgegen nehmen. Platz wäre noch genügend vorhanden.


Zwischen Hut- und Brillenstand fanden wir dieses Mal unseren Platz und reges Interesse. 
Unser Aufklärungsarbeit wurde größtenteils gerne angenommen.

Dieses Mal haben neben dem  Erstspender, in diesem Falle Herr Schreiber aus Berlin - 
so weit her - auch der zweite Spender, Herr Schmidt aus unser Nachbarschaft, einen Platz auf unserer Internetseite. 

Am Schluss der Veranstaltung haben wir dann wieder, wie fast immer, im Beisein eines(er) Messemitarbeiter(in) unsere Sparschweine geschlachtet. Dieses Mal war es die Projektleiterin Frau Rathgeber, die uns beim Zählen unter die Arme gegriffen hat. Vielen Dank nochmals  auch an dieser Stelle.

Zum Abschluss noch ein kleiner fotografischer Messerundgang:

Neben den Neufahrzeugen, mit 2,  3 und 4 Rädern gab es auch jede Menge gebrauchtes zu sehen und zu kaufen.
Es gab unter anderem nicht nur etwas kleines, es gab auch etwas für die Kleinen.

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster