Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Aktionen 2009

Stand: 21.01.2009

So wie schon in unserem Besuchsbericht vom 9. September angekündigt werden wir im nächsten Jahr wieder Aufklärungsarbeit leisten. Dazu haben wir uns wieder angemeldet für :


die "Motorradwelt-Bodensee" in Friedrichshafen .

 

 

Diese Messe ist schon vorbei.

Unser Bericht:

MOTORRADWELT Bodensee 2009

 

und die "SWISS-MOTO" in Zürich

Vom 19. bis 22. Februar 2009
sind wir in Halle 2 - Stand B24
zu finden.

Wir danken Herrn Werner

und den anderen Damen und Herren des Messeteams, dass Sie uns die Teilnahme wieder ermöglicht haben.

Dank auch für die immer wieder gerne angenommenen Hilfen.

Inzwischen ist auch diese Messe, mit für uns sehr erfreulichem Ergebnis zu Ende gegangen.

Wir haben auf der Messe gespendet bekommen:

652,75 SFr. und 7 Euro .

Dazu sind auch schon Überweisungen über 270 SFr. eingegangen. Darunter eine mit 200 SFr.

Wir danken allen Spendern, vor allem aber ganz besonders dem großzügigem Spender, Herrn Thomas Zünd.

Diese Messe ist natürlich schon lage vorbei und zum Bericht hier klicken

 

 

 

 

Mit Unterstützung der Firma Europrinz in Köln können wir uns in diesem Jahr in einem neuen Outfit, d.h. mit einem neuen Messestand, präsentieren und unser Erscheinungsbild damit aufpolieren.

Ein herzlilches Dankeschön den Herren Prinz und Nietgen.

Für nähere Informationen:

www.euro-prinz.com

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster