Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2008

 

Liebe Besucher unserer Internetseiten:

Nachdem das Jahr, wie im Fluge, schon wieder vergangen ist, wollen auch wir wieder Bilanz ziehen. 
Es war ein Jahr, in dem aus familiären Gründen sehr wenig Aktvitäten in Richtung Aktion Klausenpass unsererseits zu vermelden sind.

Wir mußten uns auf das Aufrechterhalten und Pflegen von wichtigen Kontakten beschränken.

Das waren im Wesentlichen die Besuche in Altdorf bei Tiefbauamt , bei der bfu in Bern, näheres darüber auf unserer Seite 20080909Besuchsbericht , sowie unserer Vereinssitzung.

Da wir keine anderen Aktivitäten nachgehen konnten, gab es dann leider auch keine Spendeneinnahmen! 

"Schade!".

Doch das wird jetzt im neuen Jahr wieder anders. Wir sind wieder frei - und volle Kraft voraus für den letzten noch offenen Punkt unserer Aktion Klausenpass!

Im Herbst haben wir uns für das kommende Jahr 2009 wieder für die "Motorradwelt Bodensee"  in Friedrichshafen und die "SwissMoto" in Zürich angemeldet. Siehe auch 20081221Ankuendigungen.

Desweiteren steht noch eine Veranstaltung mit der Kantonspolizei Uri auf unserem Programm. Dafür gibt es im Moment aber noch keinen konkreten Termin. Sobald der Termin steht werden wir diesen dann schnellstens bekannt geben.

Nun wünschen wir Euch ALLEN ein "Gutes und Gesundes - vor allem UNFALLFREIES - Jahr 2009" und freuen uns auf ein Wiedersehen mit möglichst "Vielen Zweirädler"auf unseren Aktionen.

Es grüßen Euch herzlich 
Uschi und Hartmut Schubert

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster