Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion:   (Stand 29.11. 09)

 

Wir sind dabei, mit grosser Tombola.

Das war mal die ursprüngliche Ausstattung, mit 200 Gewinnen. Davon übrig geblieben sind jetzt noch ungefähr 50 Gewinne.

   

Ein interessantes, erfolgreiches und teilweise auch heiteres Wochenende ist vorüber und unser Spendenbestand hat sich
um 571,81 Euro erhöht.

Dank eines attraktiven Platzes im Foyer der Oberschwabenhalle hatten wir entsprechend viele Besucher an unserem Stand und viele davon haben ihr Glück getestet. Nicht immer hat es geklappt, aber es gab auch immer wieder leuchtende Augen.

   

 

Die Projektleiterin, Frau Ehring, hatte auch noch eine Überraschung für uns und trug noch mit einem Spiel und ein paar Eintrittskarten für die Eishalle zu unserer Tombola bei. Vielen Dank der Oberschwabenhallen GmbH und vor allem Frau Ehring, die immer ein offenes Ohr für uns hat. DANKE!

 

Ein großer Dank gilt auch allen Spendern und den Loskäufern der Tombola!

     

Ein kleiner Ausschnitt über das was es sonst noch zu sehen gab.
Einmal ein schönes Borgward Cabrio und zum anderen ein sehr schöner alter BMW Dixi.

Und nicht zu vergesssen, der fahrbare Pizzaofen auf der Basis eines Moto Guzzi Motorrades.

     

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster