Aktion: Klausenpass - Jahresabschlußbericht 2010
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2010 (Stand 16.01.2011)

Ein weiteres Jahr ist wie im Sauseschritt vergangen. In diesem Jahr sind wir mit unserem Rückblick ein bischen in Verzug gekommen, weil wir uns über den Jahreswechsel eine handfeste Erkältung eingehandelt haben.
Aber wie schon in den vorhergehenden Jahren, wollen wir auch in diesem Jahr einen kurzen Rückblick halten. Auch in dem nun schon wieder vergangenen Jahr waren wir wieder Aktiv.

Das waren unsere Aktivitäten mit den Ergebnissen:

29.-31. Jan.

Motorradwelt Bodensee in Friedrichshafen
Motorradwelt 2010


358,66 Euro
 
18.-21. Feb.

SwissMoto in Zürich

SwissMoto 2010

30,00 Euro

1.150,00 SFr. 
27. Juni

Aktionstag, rund ums Motorrad, in Schlier bei Ravensburg

AktionstagSchlier

3,00 Euro 
 

Damit kommen wir in diesem Jahr auf Spendeneinnahmen von insgesamt
391,66 Euro und 1.150,00 SFr.

Und noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont.

Als weiteres wäre noch unsere Mitgliederversammlung am 3. September, bei der erfreulicherweise fast alle Mitglieder anwesend waren, zu erwähnen.
Dann war da noch der Besuch im Tiefbauamt in Altdorf am 15. September. Der Bericht zu dem Besuch Besuchsbericht.

Nun zum Schluss noch die Vorschau auf das nächste Jahr.

Im Jahr 2011 werden wir, auch aus gesundheitlichen Gründen, an den Messen in Friedrichshafen und Zürich nicht teilnehmen. Wir werden das Jahr aber nutzen um neue Kräfte und neue Ideen zu sammeln, siehe dazu auch den o.g. Bericht. Dazu sind alle herzlich eingeladen sich hier kreativ einzubringen.

Wir freuen uns auf jede Zuschrift und wünschen allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Uschi und Hartmut Schubert

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster