Aktion: Klausenpass - Jahresabschlußbericht 2011
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2011 (Stand 2.01.2012)

Wie schon in den vorhergehenden Jahren, wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen kurzen Rückblick halten. In diesem Jahr wird er besonders kurz, da wir im abgelaufenen Jahr keine Messeaktivitäten oder ähnliches hatten.

So ist nur von 2 Dingen zu berichten:

  • Das wäre zum Ersten unsere Jahreshauptversammlung, die im letzten Jahr erst am 21. Oktober stattfand, mit Vorstandswahlen.
    Dabei gab es keine Änderungen zu den vorausgegangenen Jahren.
  • Wir haben den Kontakt zum Tiefbauamt aufrecht erhalten und für den Mai dieses Jahres einen Besuch vereinbart, in Verbindung mit einer Besichtigung der Klausenpassstraße kurz vor der Räumung. Deshalb wird der Termin erst kurzfristig festgelegt werden können.

 

Da wir so gut wie keine Aktivitäten hatten sind auch die Spenden nur spärlich geflossen. So konnten wir nur einen Zuwachs von 100,00 SFr. verbuchen.

 

Damit verfügen wir noch über Spenden in  Höhe von:

        3.675,00 Euro und 3.009,66 SFr.

Für das neue Jahr sind im Moment auch noch keine weiteren Aktivitäten geplant. Wir werden aber trotzdem unsere Bemühungen fortsetzen und würden uns über jede Zuschrift, vor allem mit konkreten Vorschlägen, freuen. Dazu sind alle herzlich eingeladen sich hier sinnvoll zu beteiligen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Uschi und Hartmut Schubert

 

Und noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont. Nun schon 8 Jahre in Folge!

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster