Aktion: Klausenpass - Jahresabschlußbericht 2012
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2012 (Stand 29.01.2013)

Wie seit Jahren gehandhabt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder einen kurzen Rückblick halten. Ausnahmsweise kommt er mal etwas später. Auch im letzten abgelaufenen Jahr gibt es nur von wenig Aktivitäten zu berichten.

Das ist , um es chronologisch zu gestalten:

  • Das wäre unser Besuch auf dem Klausenpass zur Schneeräumung im Mai.
    Ausführlicher Bericht unter Schneeräumung
  • Das nächste war unsere Jahresmitgliederversammlung am 19. Oktober.
  • Außerdem haben wir mal wieder die bfu kontaktiert um hier den Faden nicht abreißen zu lassen, zumal der zuständige Herr im Spätherbst in Ruhestand verabschiedet wurde.
    Aber aus Zeitgründen, wegen den aufwendigen Aufgabenübertragungen , zumindest hat man das uns so erklärt, hätten Sie im Moment keine Zeit für uns.

Natürlich war der Spendeneingang, wegen mangelnder Aktivitäten entsprechend gering. So konnten wir nur 30 € hinzu gewinnen.
Wer unser Aktion gut und nützlich findet darf auch gerne noch etwas dazu spenden, auch wenn wir z.Zt. keine größeren Aktivitäten unternehmen.

 

Damit verfügen wir inzwischen noch über Spenden, inclusive Zinsen in  Höhe von:

        3.761,02 Euro und
3.015,06 SFr.

Für das laufende Jahr sind im Moment auch noch keine Aktivitäten geplant. Wir werden aber trotzdem unsere Bemühungen fortsetzen mit der bfu in Kontakt zu bleiben und uns und unserer Anliegen dem neuen Sachbearbeiter, möglichst in persönlicher Form, vorstellen.

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Uschi und Hartmut Schubert

 

Und zum Schluß noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont. Nun schon 9 Jahre in Folge!

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster