Aktion: Klausenpass - Jahresabschlußbericht 2013
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2013 (Stand 31.12.2013)

Auch für dieses Jahr möchten wir wieder einen kurzen Rückblick erstellen.

So ganz viel zu berichten gibt es wieder nicht, aber dennoch haben wir die Aktion nicht vergessen sondern waren immer wieder aktiv, wenn auch nicht auf Messen zwecks Spendensammlungen.
So waren wir am 10. Juni in Bern bei der bfu und hatten dort ein interessantes und erfolgreiches Gespräch mit den Herren, die jetzt für diesen Bereich, d.h. Verkehr und Kanton Uri zuständig sind.
Wenn wir richtig informiert sind wird sich im nächsten Frühjahr nochmals eine Verbesserung an der Lini ergeben. Mehr sei hier und heute noch nicht verraten. Um auf dem Laufenden zu bleiben schaut einfach gelegentlich wieder herein.

Auf dem Rückweg waren wir dann noch in Altdorf um unser Schweizer Spendenkonto aufzulösen. Siehe dazu unsere Seite Unsere Bankverbindungen.

Die nächste Aktivität war dann wieder unser Vereinsabend am 27. September.
Neben einer allgemeinen Übersicht, den Vorstandswahlen und einem allgemeinen Informationsaustausch ergab sich die erfreuliche Situation, dass wir, obwohl wir keine Aktionen durchgeführt haben, trotzdem in diesem Jahr 145 Euro an Spenden einnehmen konnten.

Für das nächste Jahr sind im Moment noch keine konkreten Aktivitäten geplant. Das wird dann spontan und kurzfristig erfolgen und Abhängig davon sein, was sich im Frühjahr am Klausenpass ergibt.

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Uschi und Hartmut Schubert

 

Und zum Schluß noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont. Das sind damit nun schon 10 Jahre in Folge!

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster