Aktion: Klausenpass - Jahresabschlußbericht 2013
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2014 (Stand 31.12.2014)

Hier wieder, wie in all den Jahren zuvor, ein kleiner Jahresrückblick.

Im abgelaufenen Jahr beschränkte sich unsere Aktivität auf einen Besuch der Klausenstrecke um die im Frühjahr vom Tiefbauamt ausgeführten Arbeiten zu fotografieren und zu begutachten. Näheres dazu auf der Seite "Arbeiten"

Für das nächste Jahr möchten wir sehen, dass wir unsere Klausenpass Aktivitäten abschließen können. Dazu überlegen wir uns noch einen geeigneten Schlußpunkt.

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr, Gesundheit und allzeit gute Fahrt.

Uschi und Hartmut Schubert

 

Und zum Schluß noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont. Das sind damit nun schon 11 Jahre in Folge!

 

Seitenanfang

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster