Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Motorrad - Präventionsanlass der Kantons Polizei Uri (Stand: 18. Juni  2015)


Nach langer Zeit waren wir mal wieder aktiv.

Die Anfrage von der Klausenranch wegen einer Beteiligung an dem vorgesehenen
Motorrad - Präventionsanlass der Kantons Polizei Uri

konnten wir nicht ungenutzt lassen und so haben wir uns auf den Weg gemacht und uns mal wieder öffentlich präsentiert.
So haben wir unseren Stand zwischen Kühen und Bergen ein wenig im Hintergrund hinter den Polizeiaufbauten aufgestellt.

Vielen Dank an Filis und Hans, die uns die Teilnahme ermöglicht haben und an alle die uns in irgendeiner Weise behilflich waren.

Standplatz

Schon bald nach dem offiziellen Start um 10:00 Uhr konnten wir unsere Arbeit der Aufklärung beginnen und hatten auch schon in Kürze die ersten Spender am Stand.

Wir danken Herrn Hürlimann Erstspender und Frau Oechstin herzlich für Ihre Spenden. Erstspenderin

So vergingen 2 sehr erfolgreiche Stunden, in denen wir schon 80 Franken und 10 Euro einsammeln konnten.
Andrank

Dann aber riss der Erfolgfaden und zu dem mussten wir kurz nach 15:00 Uhr auch alles abbauen. Der zunehmende Wind liess und keine andere Wahl mehr.
Somit blieb es bei dem Ergebnis von 80 CHF. und 10 €. Vielen Dank an alle Spender.

Aber für alle die an diesem Tage nicht zum Zuge kamen besteht immer noch die Möglichkeit Ihren Beitrag zur Sicherung der Klausenstrasse auf unser Konto in Deutschland zu überweisen. Wenn Ihr Glück habt ist die Überweisung sogar kostenlos!?


Das Konto

 

Seitenanfang

 
Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster