Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - motoMarkt Ravensburg
(Stand 9.9.2015)

Logo

Unsere 2. Aktivität in diesem Jahr fand direkt vor unserer Haustür, d.h. in der Oberschwabenhalle in Ravensburg statt.

Hier konnten wir noch kurzfristig einen Stand ergattern. Einen Dank dafür dem Messeteam, Herrn Drescher und Frau Honner.

Damit konnten wir uns mal wieder zeigen und unser neues Projekt vorstellen, dass im nächsten Frühjahr realisiert werden soll. Mehr dazu hier -->

Direkt an der Eingangstür plaziert konnte uns fast kein Besucher übersehen.
Und so konnten wir auch bald unsere ersten Besucher am Stand begrüßen und informieren. Nach kurzer Zeit konnten wir auch schon unsere erste Spende einnehmen. Vielen Dank Herrn Rittler für die Spende und die Erlaubnis zu einem Foto für unsere Internetseite.

Erstspender

Mit einem guten Angebot auf dem ganzen Gelände, trotz durchwachsenem Wetter, konnte manch einer fündig werden und verließ mit einem Schmunzeln den Markt!
Ob mit "Scheunenfund" oder nagelneuem Oldtimer - was wollte das Herz mehr!

Auch unsere Aktion ließ die Besucher nicht kalt und so wanderte mancher Euro in unser bereitgestelltes Sparschwein.

So vergingen die 2 Tage schnell, anstrengend und arbeitsreich. Am Ende der Ausstellung konnten wir zusammen mit Frau Honner unserem Schweinchen 39 € entnehmen .
Vielen Dank allen Spendern und Frau Honner für die Mithilfe.
FrauHonner

Während wir am Zählen waren wurde schon fleissig aufgeräumt und abgebaut und die alten Schätze sorgfältig abtransportiert.

Scheunenfund

Traktor

Und noch ein "Schätzchen"


Damit wir die im nächsten Frühjahr anstehende Sicherungsmassnahme im Bereich "Ebnet" finanzieren können fehlen uns entspreched des Kurses des Franken vom:
8. September 2015 noch ca. 150 CHF.

Der Spenden count down läuft!


Das Konto

 

Seitenanfang

 
Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster