Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - MOTORRADWELT Bodensee 2016 (Stand 3. Feb. 2016)

 

Logo



Ein herzliches Dankeschön gilt der Projektleiterin Frau Rathgeber von der Messe Friedrichshafen GmbH, die es uns wieder ermöglicht hat hier teilnehmen zu können. Auch dafür, dass Sie am Messeende bereit war mit uns unsere Spendeneinnahmen zu zählen und zu dokumentieren!

Frau Rathgeber

Nach längerer Abstinenz waren wir mal wieder dabei, und das auch sehr erfolgreich.
Galt es doch die letzte Finanzierungslücke für unser neues Projekt auf der Klausenstraße im
Bereich von Ebnet zu schließen.
Dieses war entstanden durch die Abkopplung des Franken vom Euro seitens der Schweizer Notenbank.

Um diese Lücke zu schließen konnten wir insgesamt
321,41 € und
43,45 CHF

in Empfang nehmen.

10 €
Sind inzwischen noch Spenden in Form von Überweisungen hinzugekommen.

Vielen herzlichen Dank allen Spendern und vor allem denen unsere Sache auch ein etwas größeren Schein wert war. Erstspender Ein Dank gilt auch unserem Erstspender,
Herrn Urs Späti aus Solothurn,
für Spende und die Bereitschaft sich uns für das Internet zur Verfügung zu stellen.

 

Am Schluss noch, wie schon traditionell, noch ein Blick auf das Spektrum der Ausstellungsstücke.

NSU 1902 HossBoss


Früher 1902
Heute 2016
Holzbauweise Ein Motorrad mit einem Rahmen komplett in Holzbauweise!

 

Seitenanfang

 
Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster