Aktion: Klausenpass - Jahresbericht 2015
Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

 

Die Aktion: Klausenpass - Das Jahr 2017 (Stand 27.12.2017)

Der letzte Jahresrückblick.

Dieses Jahr (2017) ist für uns in Sache Aktion Klausenpass absolut ruhig verlaufen. Wir waren zum ersten Mal seit 16 Jahren nicht mehr in der Schweiz.

Nachdem wir im vergangenen Jahr den Abschluss gefeiert haben ergaben sich auch keine vielfältigen Aufgaben mehr.
Im Mai haben wir zum letzten mal eine Mitgliederversammlung gehabt und die letzten Aktionen besprochen und geklärt.
Darauf erfolgte dann im Sommer der Antrag auf die Auflösung des Vereins beim Registergericht.

Nun noch ein paar Worte zum neuen Jahr

Im neuen Jahr steht damit nur noch eine Aufgabe an. Nach der Beantragung der Auflösung des Vereins können wir, mit Abstand von 1 Jahr, die Löschung aus dem Vereinsregister beantragen. Damit wäre dann die Aktion Klausenpass endgültig abgeschlossen.
Die Homepage werden wir noch bis zum Ende des Jahres 2018 offen halten und bieten schon heute die Rechte an der URL zum Verkauf an.


Und wie immer zum Schluss noch etwas erfreuliches:
Auch im vergangenen Jahr blieb diese Stelle von Verkehrsunfällen verschont. Das sind damit nun schon 14 Jahre in Folge!

Wir wünschen Euch allen für die Zukunft alles Gute, Gesundheit und allzeit gute Fahrt und eine gesunde Heimkehr. Adieu und Tschüss!

Uschi und Hartmut Schubert

Seitenanfang

 
Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster