Aktion: Klausenpass
HOME Jürgen Schubert Die Lini Die Aktion: Klausenpass Diskussionen Kontakt/Impressum Mail

Die Aktion: Klausenpass - Bikerweekend Friedrichshafen

Bikerweekend vom 24. - 26 Januar 2003 in Friedrichshafen


 


Für diese Messe bekamen wir spontan einen Standplatz kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir bedanken uns bei der Messe Friedrichshafen, namentlich bei der Messeleiterin Frau Rathgeber, herzlich für diese Unterstützung.

Nach der Zusage für den Platz begann für uns das Ausarbeiten innerhalb einer Woche.

 

Dieses Bild zeigt den ersten Spender beim Eintrag ins Spendenbuch.
Vielen Dank für Bild und Spende!
.

Über 300 Visitenkarten und Aktionsblätter wurden ausgegeben und Pause hatten wir erst am Abend!

Ein weiterer Höhepunkt am dritten Messetag war das Kennenlernen des Herrn Maisenbacher. Auch er unterstützte unsere Aktion und bot uns außerdem Hilfe bei der Erstellung und Gestaltung unserer Internetseiten an. Sein bester Freund, Herr Reuchlin (von der rauhen Alb), unterstützt ihn. Mit viel Engangement nahm er sich der Sache an.

Ein ganz besonderer Dank gilt diesen beiden Herren!

www.Oberschwaben-Webservice.de - bitte anklicken!

Unsere Messetage brachten eine, mit Frau Rathgeber ausgezählte, Spendensumme vom 588,40 Euro ein.

 

Allen Spendern ein herzliches "Dankeschön"


Seitenanfang

 

Bei Fragen zur Website wenden Sie sich bitte an den webmaster